Slow Flowers


SLOW FLOWERS Vom Hügel

Jahreszeitlichen Blüten und Zweige -
saisonale, regionale und biologische Blumen.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Zum Zerkugeln

Moos Kugeln neu


week 41

Weihanchten naht. Schnee gibts noch keinen, trotzdem verzaubert der Reif die kahlen Äste.
Und an Tagen, wo sich die Sonne zeigte, weden wir mit wunderbaren Sonnenuntergängen belohnt.


Einfachste, schöne Materialien mit toller Idee und entsprechender Technik - das ist mein Ding!
Zweige, Reben und Ranken, Gräser und Samenstände, Moos und Zapfen - genug Interessantes finden wir bei unseren Spaziergängen in Wiese und Wald - auch oder gerade im Dezember, wenn uns keine Farbe ablenkt...


Moos war ja schonmal Thema in diesem Blog und wird es vielleicht auch noch mal werden...


Diesmal zeigen wir Mooskugeln, leicht und transparent, simple und chic.

Es werden zwei schmale Kränzchen aus Moos auf Drahtringe gebunden. Ineineander gesetzt bekommen wir transparente Kugeln - die wir ev noch mit Glasschmuck - schön im Vintagelook, ergänzen.


Schöne Tage Vom Hügel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen